Sonntag, 14. Mai 2017

Wie die Zeit vergeht :-)

Da habe ich doch hier schon 2 Monate nichts mehr geschrieben :-)) Inzwischen hat die Maya ihre zweite Läufigkeit sehr gut überstanden und sie ist nach wie vor ein sehr freundliches und gutmütiges Hundemädchen.

Neulich haben wir mal angefangen sie am Rad ein wenig laufen zu lassen. Das hat auf Anhieb wirklich super geklappt und das werden wir jetzt ausbauen. Auf Grund der Läufigkeit im April ist sie aktuell nicht so gut trainiert, in dieser Zeit läuft sie ja nur kleine Gassis an der Leine. Also bauen wir gerade die Kondition ein wenig auf.

Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos der letzten Zeit.

Lass mich, meine Hormone sind durcheinander :-))) 
Mit meiner Enkeltochter 
Ziemlich beste Freunde :-)

Mit meiner Enkeltochter und deren bester Freundin 
Schlafen klappt nach wie vor super :-)))
Mittlerweile halten ihre Decken und Kissen ein klitzeklein wenig länger,
bevor sie zerlegt werden....
Wie gesagt, schlafen klappt nach wie vor super :-)))

Die Kopfstütze hat sie sich selbst gebaut :-)

Kommentare:

  1. Hiii, das mit der selbstgebastelten Kopfstütze kenne ich gut, muss bei mir nähmlich auch sein.
    Habt gute Zeiten
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. ja, wir haben Euch schon vermisst und sind froh, dass es Euch gut geht. Und schlafen ist immer gut.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das es Maya gut geht. Die Hormone können so ein Hundemädchen ganz schön durcheinander bringen. Unsere Decken bekommen heute noch auf unerklärlicher Weise Löcher. So ganz hat das bei uns nie aufgehört ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Schlaffotos ♥ ich bin ganz verzaubert von deiner Hundedame!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles ganz entspannt aus bei euch :) Und es ist doch ein Fortschritt, wenn Decken und Kissen länger halten - bei uns kommt selbst heute noch manchmal zu "unerklärlicher Lochbildung".

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen