Freitag, 19. Mai 2017

Nach unserem gestrigen...

... Morgenspaziergang war der Maya wohl warm :-) Sie hat es allerdings nicht lange ausgehalten, weil ihr der Rand zu unbequem für ihren Kopf war. Vielleicht denke ich mal über einen gepolsterten Duschwannenrand für die Madame nach *lach* Wenn sie etwas gut kann, dann ist das gemütlich rumliegen und sich ausruhen.


Was hat die kleine Faulkartoffel für ein Glück, dass sie bei uns aufs Sofa darf. Wie sollte sie sich denn sonst bitte so platzieren können :-)))



Kommentare:

  1. Echt, du kannst wohl überal schlafen, das mit der Duschetasse wäre mir wohl gar nie, nie in den Kopf gekommen. Deine Schlafpositionen sind echt zum "Kugeln".
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Emma und Lotte würden nie auf die Idee kommen freiwillig ins Bad zu gehen. Dafür schläft Rambo gern im Waschbecken *lach* Die Schlafposition auf dem Sofa sieht natürlich auch lustig aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Es ist unglaublich niedlich, wie Maya schläft und ich gebe zu ich habe solche Schlafpositionen noch nie gesehen. Und natürlich wird der Duschrand gepolstert, oder nicht?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Faulkartoffel *lach* Das muss ich mir mal merken! Sie ist soooo eine süße Hündin ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen