Freitag, 13. Januar 2017

Ordentlich Schnee..

... hat uns das Sturmtief Egon mitgebracht. Die Maya freut es, denn sie liebt Schnee sehr.


Nö ich gugg nicht in die Kamera.
Na gut, ganz kurz.


Keine Zeit, ich muss den Wald aufräumen



Kommentare:

  1. Ich kann nur wauzen "heerrrllich", so richtig hundig.
    Letzte Nacht und aktuell fällt weiter Schnee bei uns - jetzt wirds echt spannend welche Geister ich da gerufen hab.
    Schneegrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Winterwunderland.... Hier ist es trocken und ich bin froh darum. So sehr ich Schnee liebe, macht er aber auch Vieles komplizierter.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die sich wundert, dass Maya nicht in die Kamera gucken möchte

    AntwortenLöschen
  3. Aha, bei euch hat der Egon den ganzen Schnee gelassen. Da war wohl für uns nichts mehr übrig ;-) Herrlich sieht euer Winterwunderland aus. Kein Wunder das Maya da keine Zeit für Fotos hat.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Sabine! Was für eine tolle Winterlandachaft!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen