Sonntag, 1. Januar 2017

Ich wünsche euch...

... alles Liebe für das neue Jahr. Bleibt gesund und munter und ich würde mich freuen, wenn ihr ab und zu wieder auch in diesem Jahr auf unserem Blog vorbei schaut.

Zwischen den beiden oberen und den unteren 2 Fotos liegt gerade mal ein Tag :-)


Zum Glück sind die dunklen Stellen nur Schlamm vom toben mit einer
anderen Hündin....  Die Maya legt sich ja gerne auch mal in diverse
Hinterlassenschaften anderer Tiere.

Die Maya hatte leider keine Zeit für Fotos :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Liebe Maya,
    wir wünschen Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Spaziergänge!
    Würden uns auch mal auf ein Gassi im Schnee freuen... 😊

    Bis ganz bald,
    Yvonne und Maly 🐶

    ... Euren Blog verfolgen wir selbstverständlich weiterhin gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Maya, dir und deinen Lieben auch alles Liebe in den nächsten 364 Tagen.
    Bei uns sieht die Landschaft auch ganz weiss aus - doch Schnee ist es keiner.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maya,
    selbstverständlich beobachten wir auch im neuen Jahr deine Erlebnisse und wünschen dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr. Bleib schön gesund.
    Wir haben zur Zeit auch keine Zeit für Fotos, weil wir gerade läufig sind. Da ist anderes viiiiel wichtiger ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen