Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein wenig Winter...

... gibt es heute bei uns :-) Offenbar liegen wir knapp über der Schneefallgrenze, denn etwas weiter unten ist kein Schnee zu sehen. Die Maya ist bei diesem Wetter kaum zu bändigen.










Kommentare:

  1. Schön - schneeüberzuckert und Sonne! Hier ist viel zu räumen und keine Sonne in Sicht, aber die kommt bestimmt wieder! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön eingezuckert würde es uns auch gefallen. Aber leider liegt bei uns kein Schnee. Nur ganz schön kalt ist es geworden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Maya, auch mich fasziniert das fleuschige Weiss immer wieder von neuem. Gestern ist der Schnee nun auch bei uns angekommen - nun wollen wir sehen ob heute die angekündigte Sonne noch dazukommt.
    Dreikönigsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Schöne weiße Landschaft habt ihr da. WIr haben mal ein wenig bei euch geschnüffelt und lassen einen Gruß da
    lg Becki, Blaze und Joy von EineRundeumdenBlog.de

    AntwortenLöschen