Montag, 28. November 2016

Und hier kommt der Beweis...

... dass die Maya ganz auf ihr Kissen passt :-) Sie hat es sich heute mal ein wenig in die Sonne gerückt.


Kommentare:

  1. Aber nur seeehr knapp! Der arme Hund *hihi*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. .....sonne tanken....recht hat sie....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es passt, wenn der Kopf oben ist und die Beine zusammenliegen…;o);o);o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon praktisch so ein Bettchen to go. Das rückt Hund einfach immer den Sonnenstrahlen hinterher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber schon sehr knapp ... sieht zumindest Cara so :) Wenn Hundsich da mal der Länge nach ausstrecken will, dann muss ja immer ein Teil runterhängen (schafft Klein-Cara übrigens auch auf einen riesigen Sofa)!
    Aber die Hauptsache ist doch, es ist bequem und transportabel!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Mich fasziniert dein mobieles Kissen. Ich habe mir eines fix am Sonnenfester eingerichtet.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen