Freitag, 18. November 2016

Die Maya...

... und ihr mobiles Bett. Das wird überall hingeschleppt wo es gerade gebraucht wird :-)


Kommentare:

  1. Bett-To-Go .... echt praktisch :) Bei uns gibt es nur Kuscheltiere-To-Go!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. So eines brauche ich unbedingt für mein Büro...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Maya ein Schleppbett erfunden. Hund möchte eben überall weich liegen ;-)
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Muss mir so ein Ding unbedingt zu Weihnachten wünschen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ist das herzig bitte ♥ der kleine Wolf ist, wie der Name ja schon sagt, zu klein um sein Bett irgendwo hinzutragen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. *mobiles bett*...hahaha, hab ich auch. sogar meine box die ich sehr liebe (aber wenn die türe zu gemacht wird nicht!) ist mobil. ich hüpfe da so lange drin rum bis sie mit mir zusammen mitten im wohnzimmer steht.

    liebe grüße du hübsche maya,

    luana

    AntwortenLöschen