Freitag, 28. Oktober 2016

Wir haben ein Wagnis...

... so steht es zumindest in der Haftpflichtversicherung für Maya geschrieben :-)


Aber wir mögen unser Wagnis sehr. Vor allem, wenn sie ihr Kissen durch die ganze Wohnung schleppt, um sich den besten Schlafplatz zu suchen.







Kommentare:

  1. Das habe ich so noch nie gelesen. Aber auch ich finde euer Wagnis zauberhaft...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat sich denn diese Bezeichnung ausgedacht?! Die Versicherer kommen ja die tollsten Sachen!

    Schade, dass man hier nicht mit Fotos antworten kann 😄
    Maly hat auch endlich ihr Körbchen für sich entdeckt und macht die tollsten Verrenkungen darin 😁

    Grüße aus Hanau
    von Maly und Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Mayas Schlafhaltungen sehen manchmal wirklich sehr gewagt aus ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. wagnis?? sehr geil, tzzz :D

    meine hunde sind nicht versichert, ich denke das sollte ich mal überdenken weil es echt wichtig wäre...

    glg und ein schönes wochenende,

    heike

    p.s hab bei uns geschaut, wir haben in holland regelmäßig stoffmarkt, sobald meine tochter hier ist fahren wir mal dort hin. danke dir nochmal für den tollen tip! :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schlafmütze Maya, welches "Wagnis" magst du heute bewerkstelligen?
    Habt ein spassvolles WE
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches "Wagnis" habt ihr :-)). Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen