Montag, 31. Oktober 2016

So ein schönes Herbstwetter...

... muss ausgenutzt werden. Also bin ich direkt nach der Arbeit gleich mal mit der Maya losgezogen :-)



Maya schau mal
Nö!!
Naa guuuut, weil du es bist :-)

Hmmmmmmmm
Aus dem Bach schmeckt es immer noch am Besten
Schlürf, schlürf

Kommentare:

  1. So schön sonnig war es hier heute auch, aber ich hab' die Stellung gehalten und mit Post wegbringen und ein bisschen einkaufen ist es schon dunkel geworden :(. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber Glück gehabt mit dem Wetter. Schöne Bider hast du mitgebracht. Die Unterhaltung mit dem Rindvieh ist ja lustig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sooo herrlich, da wär ich auch gerne mitgekommen, mit den Rindern spreche ich nur wenn sie mir gar zu nahe kommen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war es wirklich toll. Wie gut, dass ihr es ausnutzen konntet...Und die Bilder sind wirklich sehr unterhaltsam... Socke redet nie...Sehr süß...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Maya und die Kuh haben die selbe Fellfarbe *lach* Der Herbst verwöhnt uns wirklich gerade - wir waren heute auch lange draußen und haben die frische Luft genossen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful pictures in such a beautiful day!!! So happy you enjoyed it and had a great time:)
    Rachel

    AntwortenLöschen