Montag, 24. Oktober 2016

Nachträgliche Geburtstagsgrüße...

... hat die Maya heute von meiner Freundin Yvonne erhalten. Schaut mal was für ein tolles Halsband sie bekommen hat (das ist Handarbeit von einer anderen Freundin von Yvonne) Ich bin total beeindruckt. Leider ist es heute noch nicht hell geworden, so dass die Qualität der Fotos sehr zu wünschen übrig lässt. Und die Maya war auch noch nicht bereit sich mit dem hübschen neuen Halsband mal fotografieren zu lassen - aber so ein Foto reichen wir dann bei Gelegenheit mal nach :-)




Kommentare:

  1. Hund müsste man sein :-))), bevorzugt bei Familie Strickerella! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich täte mich hier als Hund auch wohl fühlen. Als Mensch geht es mir aber auch sehr gut hier :-)))

      Löschen
  2. Was für ein tolles Geschenk. Ich freue mich sehr für Euch....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Das Halsband sieht sehr schick aus. Da werden die Rüden aber große Augen machen ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wazen - "so eine Freundin will ich auch haben"
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ja ein tolles Geschenk - da freut sich Maya sicher sehr ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen