Sonntag, 16. Oktober 2016

Goldener Oktober

Heute haben die Maya und ich einen ganz wunderschönen Spaziergang mit Yvonne und Maly gemacht. Endlich haben wir es mal wieder geschafft uns zum spazieren gehen zu treffen. Wir sind ordentlich weit gelaufen und waren gute 2 Stunden unterwegs.

Hier mal ein paar eindrucksvolle  Fotos (die hat Yvonne gemacht - auch hier noch mal danke schön dafür :-)) Da ich mich nicht entscheiden kann, muss ich einfach alle nehmen... also Achtung Bilderflut


Bockspringen :-)



Bei Wasser gibt es kein halten mehr






Gefährlich :-)))
Und wenn man eine Fotografin dabei hat, kommt man auch mal aufs Foto :-)










 Und danach musste erst mal ausgiebig geruht werden:




Kommentare:

  1. Wir haben an diesem wundervoll sonnigen Oktobersonntag einen ganz tollen Spaziergang durch den Taunus gemacht. Maly hatten wieder mächtig Spaß mit ihrer Freundin Maya. Danke, dass wir Euch besuchen durften!

    Beim nächsten Mal gibt es mehr Fotos von Maya zusammen mit ihrem Frauchen ;-)
    Das Hobby Fotografieren kam in letzter Zeit zu kurz, lässt sich aber jetzt mit dem Hobby Hzbd wunderbar vereinen.

    Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon!
    Yvonne & Maly

    AntwortenLöschen
  2. Die tollen Bilder beweisen es, ein herrlicher Herbstausflug, ganz nach Labi-Bedürfnissen inkl. Wasser.
    Danke fürs Mitnehmen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder. Da sieht man richtig, wie viel Spass die Hunde hatten.

    Liebe Grüße
    Beate und die Labbies

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, die von viel Spaß zeugen… Ich liebe Maya schlafen zusehen. Die Falten sind sooo süß.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Die Bilder sind toll. Kein Wunder das sich Maya nach so viel flitzen und baden erstmal ausruhen musste.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für zwei süße Flitzebögen *lach* So ein Ausflug ist aber waaahnsinnig anstrengend für so eine schöne Hundedame - sie ist wirklich ganz besonders süß ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich wunderbare fotos liebe sabine, wie die hunde sich freuen ist zu schön!

    AntwortenLöschen