Dienstag, 27. September 2016

Die Läufigkeit...

... sollte geschafft sein. Zumindest waren wir heute ganz mutig und haben die Maya ohne Leine im Wald laufen lassen :-) Allerdings haben wir auch Niemanden getroffen und Mayas Gehör scheint auch wieder zu funktionieren. Sie war sehr aufmerksam und hat prima gehört. Allerdings musste sie nicht so viel hören. Nach 3 Wochen permanent an der Leine beim Gassi, sollte sie heute einfach nur mal Hund sein und toben und laufen. Na ja sonst ist das auch nicht viel anders bei uns wenn wir ohne Leine unterwegs sind *lach*





Kommentare:

  1. Das ist doh prima.... Wir freuen uns für Euch und sind gespannt, was ihr jetzt wieder erlebt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mir Mayas Freude sehr gut vorstellen als die Leine abkam. Jetzt geht es zu neuen Abenteuern ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist schon soooo groß....eine richtig wunderschöne Lady!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Genauso schläft der Hund!!! Das seh ich auch immer wenn ich bei uns ins Körbchen schaue.

    AntwortenLöschen