Freitag, 19. August 2016

Während das Frauchen...

... im Homeoffice arbeitet, hat die Maya Zeit sich ein wenig auf dem Balkon zu sonnen


Danach muss sie aber zur Abkühlung erst mal in die Dusche :-))

Kommentare:

  1. Wie niedlich ... bei uns würde keiner (mehr) auf die Idee kommen sich in die Dusche zu legen - Dingo hat das früher gerne gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Geht sie wirklich alleine in die Dusche?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte Maya das Socke beibringen? Ich muss sie immer ins Bad tragen, wo sie widerwillig in die Wanne geht.....

      Ich finde das zuckersüß

      Viele liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
    2. Da müssten wir dann nur gut aufpassen, dass die Maya eurer Socke nicht noch allerhand Blödsinn lernt, davon hat sie nämlich auch viel auf Lager ;-)

      Löschen
  3. Boah, aber nicht das Wasser aufdrehen! Wir gehen nicht freiwillig ins Bad. Nur die Rambo ist so mutig. Die schläft sogar manchmal im Waschbecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Maya ist ja schon so groß *staun* Das mit der Dusche gefällt mir :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ei, das muss ich gleich auch einmal ausprobieren, mich in die Dusche zu legen und zu warten bis Frauchen die Brause aufdreht - dann muss sie nicht noch den Gartenschlauch aktivieren - ich liebe nämlich an heissen Tagen eine kühle Dusche.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen