Montag, 22. August 2016

Parfum für...

... junge Hundedamen *augenroll* Nein, es ist kein Schlamm und Maya schafft es sich angeleint darin zu wälzen. In so etwas ist sie pfeilschnell. Und das wo ich direkt vom Gassi zu meinen Eltern fahren wollte. Na ja so gab es halt noch einen Umweg über die Dusche, da kennt sie sich ja auch bestens drin aus :-)))


Kommentare:

  1. Ohje ihhhhhhh :D Kaya hatte gestern auch die wundervolle Idee, dass der Mist-Duft im Feld ganz fabelhaft zu ihr passen würde. "Eau de Wildschwein" scheint bei ihr sehr angesagt zu sein. Aber offensichtlich sind auch andere Hunde sehr darauf bedacht einen - ihrer Meinung nach - betörenden Duft hinter sich her zu ziehen. "Frauchen hat ja keine Ahnung was gut ist..." :)

    Liebste Grüße,

    Chrissey & Kaya

    kaya-bordercorgi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es überwiegend der Rehdung von dem die Maya magisch angezogen wird. Das liegt wahrscheinlich aber daran, dass es hier jede Menge davon gibt. Von den Wildschweinen bekommen wir nur sehr wenig mit, die haben wir früher im Frankfurter Stadtwald komischerweise öfter getroffen, als hier im Taunus :-)))

      Löschen
  2. Es passt irgendwie zeitlich nie, wenn sie sich wälzen. Kennen wir nur zu gut. Fischaas, Igelmist und Schafskot sind hier die bevorzugten Düfte....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich alles auch sehr spannend an *uargs*

      Löschen
  3. Wow, Emma und Lotte gucken schon ganz neidisch. Sie haben da für Maya gleich noch einen Tipp. Fuchskot duftet auch herrlich und lässt sich gar nicht soooo leicht wieder abschrubben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ob ich diesen Tipp an die Maya weiter geben mag ..... :-)

      Löschen
  4. Mein Frauchen würde sich gleich alle Haare vom Kopf reissen wenn ich mich in Emmas Fuchskot wälzen täte - also doch eher Pfoten weg davon.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Iiiiigiitt - der kleine Wolf ist auch ein Meister in Hinterlassenschaften wuzzeln *naserümpf* überfahrene Eidechsen und Schlangen sind da ganz vorne dabei - das ist wirklich ein bisschen sehr ekelhaft :-/

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen