Samstag, 6. August 2016

Heute hatte die Maya Besuch

Meine liebe Kollegin Yvonne kam heute mit ihrer tollen Hündin Maly zu Besuch. Die Beiden (also Maly und Maya :-)) haben sich auf Anhieb super gut verstanden und sind geflitzt was das Zeug hielt. Wir waren gut 2 Stunden mit den Beiden unterwegs und sie sind fast durchgängig miteinander gerannt.

Das war wirklich toll anzuschauen und vor allem für die beiden Hundedamen ein ganz besonders schöner Ausflug.

Da haben sich zwei neue Freundinnen gefunden und wir werden uns ganz sicher noch öfter miteinander treffen.

Maya unsere Knutschkugel, Küsschen hier und Küsschen da :-)
Ratet mal was Yvonne da in der Hand hatte ;-)
Die beiden Burgfräulein  
Schnell noch ein Küsschen
Ganz kurze Verschnaufpause 
Und bevor es weitergeht schnell noch ein Leckerchen
abstauben :-)
Und jetzt ruhen die Beiden getrennt voneinander in ihrem jeweiligen Zuhause und sie träumen bestimmt von dem schönen Nachmittag.



Kommentare:

  1. Da haben ja zwei tüchtig Spaß gehabt. Die Bilder sind so schön. Nach zwei Stunden flitzen haben sie sich ihr Schläfchen verdient.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein ganz toller Nachmittag! 🐶☉

    Die zwei haben so schön miteinander harmoniert und Spaß gehabt! Da ging einem als Hundemama echt das Herz auf ❤

    Freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Gassi 🐾🐾

    AntwortenLöschen
  3. Es ist soooo schön wenn Hunde von einem erfüllten Tag erschöpft schlummern ♥♥ Wie schön, dass Maya so eine liebe Freundin gefunden hat ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen