Donnerstag, 4. August 2016

Ein wenig Frühsport...

... hat noch keinem geschadet :-) Und wenn ich jetzt noch die gleiche Kondition wie die Maya beim laufen bekomme, dann sind wir ein tolles Lauf-Team. Das Frühstück haben wir uns heute auf jeden Fall verdient. Und da ich Freitags überwiegend vom Homeoffice aus arbeite, lässt sich so eine Joggingrunde vor der Arbeit sehr gut einbauen. Nächste Woche probiere ich mal eine andere Runde, mal schauen ob die zeitlich vor der Arbeit klappt.


Kommentare:

  1. Wir sind schon ganz gespannt wie es euch ergangen ist
    Ayka die Frühaufteherin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh, dass ich heute im Homeoffice war. Aber wahrscheinlich muss ich nur ein wenig Kondition aufbauen, dann kann ich auch vor dem Büro joggen. Ansonsten mache ich es eben einfach am Mittag :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Ich würde ja auch gerne laufen - zumindest walken - gehen, dann würde Socke aber nicht mitkommen können. Insoweit gehen wir gemütlich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch auch schön :-) Maya braucht halt viel Bewegung und Auslastung und weil ich früher sehr viel gejoggt und gewalkt bin, ist das eine gute Gelegenheit meinen Schweinehund in den Schrank zu packen.
      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Sportlich, sportlich kann ich da nur sagen. Da bewundere ich dich. Ich flitze immer mit Emma und Lotte auf der Wiese rum und bin da schon fix und fertig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen