Montag, 8. August 2016

Da lässt man mal...

... für 5 Minuten das Smartphone aus den Augen und schon hat das Hundekind nichts Besseres zu tun als ein paar Selfies zu schießen. Nur das mit der Duckface muss sie noch ein wenig üben und die Augen hätte sie sich vorher mal etwas säubern können :-))))


Kommentare:

  1. ....und sie sitzt auf dem sofa wie ein mensch.....die maya ist echt ein knaller....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja Annette die Maya ist wirklich ein Knaller. Wir haben wahnsinnig viel Spaß mit ihr :-)

      Löschen
  2. und keine Frau würde ein Foto mit so einem Doppelkinn veröffentlichen - sorry Maya *lach* Dafür ist das aber bei Menschenfrauen viel weniger hübsch - Maya kann nichts entstellen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie Recht du hast, auf dem Blogeintrag davor habe ich mein Doppelkinn ein wenig "wegradiert" *lach*

      Löschen
  3. Ha, ha, ha… Wie wäre es mit einem Selfiestick für Maya. Macht ihr vielleicht mehr Freude als eine Reizangel…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt hat das Ding vollkommen unverhofft losgeknipst. Sonst hätte sich Maya sicher noch die Äuglein sauber gerumpelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Für den Anfang doch schon ganz gekonnt
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen