Mittwoch, 31. August 2016

Badetag

Heute war ich mit der Maya mal wieder am Teich. Davor haben wir zusammen ein Paket zur Post gebracht und anscheinend war das alles zusammen so aufregend, dass sie danach erst mal ein kleines Nickerchen machen musste :-)

Derzeit sind die Rüden hier sehr anhänglich. Da bahnt sich wohl was bei der Maya an....


Kommentare:

  1. Mayas Schlafstellungen sind einfach zu niedlich. Tja, nun wird aus dem Hundekind bald eine Hundedame. So schnell vergeht die Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Da gilt es echt auszuruhen, wenn denn die unruhigen Tage beginnen. Deine Ruhestellung ist echt einmalig.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  3. .....bitte noch eine rückenmassage und eine geschichte erzählen...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus, wie sie da in dem Mäntelchen liegt. Denke, Du möchtest die Zeit anhalten und sie nicht größer werden lassen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. So eine Süße :-)
    Da kann ich verstehen das die Rüden hin und weg sind, auch ohne das sich da was anbahnt.
    Bin öfter hier und schau was ihr so treibt, macht weiter so.
    Schöne restliche Woche noch
    Heike und Rudel

    AntwortenLöschen