Freitag, 1. Juli 2016

Entwarnung...

.... Mayas Auge heilt super. Bei der heutigen Kontrolluntersuchung war von der Verletzung der Hornhaut schon nichts mehr zu sehen. Sie war dann wohl glücklicherweise nicht allzu tief.

Mit einer schlechten Beleuchtung kommt ihre
Fellfarbe richtig gut raus :-)))

Kommentare:

  1. Oh, das hatte ich garnicht gelesen, hab grad mal zurückgeblättert. Ich wünsche weiterhin alles gute für die Schöne! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich... Weiterhin alles Gute..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich das Mayas Auge so gut verheilt. Auf dem Bild sieht ihr Fell so richtig schön rotbraun aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich aber sehr, ich war ja gestern ganz geschockt als ich das gelesen habe. umso schöner das es ihr heute schon so viel besser geht.
    Gute Besserung weiterhin, sie ist ja schon so groß geworden, und ganz besonders hübsch :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen