Montag, 20. Juni 2016

Gestern...

... war die Maya 8 Monate alt. Jetzt beginnt die Zeit, wo die Hunde auf einmal ihr Gehör verlieren :-)))) Da wir das schon kennen, wissen wir ja, dass sich das nach der Pubertät wieder einfindet ;-) Hier mal ein paar Fotos der letzten Zeit:






Kommentare:

  1. Ihre Mimik ist soooo unterschiedlich - ich find das toll ♥ Ja so ist das mit den Teenagerhunden gell *lach* Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Freude mit der kleinen, großen Maya!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei Maya kommt das Gehör nach der Pubertät ganz bestimmt wieder. Bei Emma scheint die Pubertät mit fast sieben Jahren noch einmal durchzukommen *lach* Das Schlafbild ist wieder klasse. Die verknoteten Pfoten ...
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. also gehör hatte nike laut frauchen nie :D ich aber wohl, ich höre aufs wort*pfote heb

    ich muss euch was wautolles verbellen...ich bekomme eine neue freundin (für frauchen der dritte hund-für uns---FREUNDIN!)

    samstag holen wir sie am flughafen in düsseldorf ab...wir sind soooo nervös :D

    habt morgen einen entspannten wochenteiler ihr süßen,

    luana

    AntwortenLöschen