Montag, 2. Mai 2016

Feierabendrunde :-)

Das wunderschöne Wetter - 22 Grad und Sonnenschein - musste genutzt werden.

Der Stock kann nicht groß genug sein:


Stock Akrobatik
Uff, ganz schön anstrengend so ein Ausflug bei Wärme 


Kommentare:

  1. ...wie ähnlich sich labbis doch in ihrem verhalten sind....unserem anton ist auch kein stock zu groß.....und jetzt haben wir einen kong, der wird geschleppt und apportiert.....findet er auch klasse.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du liebe Maya, darum verheddere ich solche großen Stöcke immer mit der Leine. So kann ich sie einfacher mitschleppen. Bin ja auch kleiner als du.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  3. Große Hölzchen sind offensichtlich grad schwer in Mode... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Machst du gut, die Stöcke sorgen ja dafür, dass wir mit hocherhobenem Haupt durch die Wälder bummeln.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, Du würdest Dich mit Cara gut verstehen ... zu große Stöckchen gibt es nicht - alles eine Frage von Willen und Technik :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen