Sonntag, 1. Mai 2016

Die hundefreundliche...

... Balkonbepflanzung konnte ich heute - nachdem sie seit Freitag in der Badewanne standen - endlich einpflanzen. Seit gestern haben wir schönes Wetter mit Sonne und Temperaturen über 5 Grad. Da das Hundekind doch noch allzu gerne in alle möglichen Sachen reinbeißt, gibt es in diesem Jahr in den Kübeln auf dem Balkon nur Kräuter :-) In die hoch liegenden Blumenkästen pflanze ich dann nächste Woche noch schöne Blümchen, sofern es meine Wunschblumen (die schwarzäugige Susanne) schon gibt.

Die Pflanzen sind zwar immer die selben, aber die Maya schaut auf jedem Foto anders :-)))))









Kommentare:

  1. meine güte, ist sie schon groß geworden! und sooo süß!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist die kleine Maya immer guter Laune, ihr Gesicht zeugt von viel Übermut.
    Eine gute Woche wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Maya ist ein kleiner Sonnenschein mit viel guter Laune und noch mehr Übermut :-)
      Danke euch auch eine gute Woche.

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, ob Maya noch Geschmack an den Kräutern findet ... bei uns hat mal Lady den Salbei samt Wurzel gefuttert :) Die Kleine hat aber auch ein wirklich süßes Gesicht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen