Montag, 9. Mai 2016

Das Seepferdchen...

... ist bestanden :-) Als nächstes machen wir uns dann an den Freischwimmer...


Kommentare:

  1. Da Blogger den Kommentar irgendwie verschluckt hat, kopiere ich den noch mal aus den Mails hier rein:

    hihi ist das süß bitte ♥♥♥ der kleine Wolf würde mich nie nie wieder anschauen, wenn er so schwimmen müsste *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ooooh maya, das ist ja stark. ich bewundere dich gerade sehr. ich weiß gar nicht ob ich überhaupt schwimmen kann aber wenn dann würde es sicherlich nicht so mega aussehen wie bei dir. habt ihr das wasser nicht weit vom haus entfernt? wir müssten ca 45 minuten zum nächsten see fahren :(

    glg und ein wautolles pfingst-wochende,

    luana

    AntwortenLöschen
  3. So toll 😍
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen