Sonntag, 3. April 2016

Wir sind gerüstet...

... denn der nächste Regen kommt bestimmt und dann können wir die Maya nach dem Gassi einfach in ihren neuen Bademantel packen. Darin kann sie schön trocknen und die Wände bleiben sauber, wenn sie sich schüttelt. Noch ist sie nicht so überzeugt von dem Ungetier was ich ihr da genäht und übergezogen habe, aber das wird schon noch :-))))








Kommentare:

  1. ....ach ist das eine klasse idee....das wäre auch was für unseren hundemann.....er ist heute komplett ins waser gesprungen :)....udn war sooooo glücklich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bademantel ist prima. Lotte hat auch einen. Allerdings habe ich den nicht selbst genäht :-( Aber wenn es viel regnet wird Lottes langes Fell sonst gar nicht trocken bis zum nächsten Spaziergang. Maya wird sich schon noch dran gewöhnen. Sieht doch richtig schick aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dann aber ganz schnell ab ins Wellness Wochenende.
    nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. So ein Bademantel ist echt eine Überlegung wert ... bis jetzt wurde Cara immer schön eingewickelt und auf das Sofa gelegt - aber praktisch geht anders :) Ich bin sicher, Maya wird sich an den Bademantel gewöhnen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding muss doch irgendwie auch wieder abgehen *lach* Aber wenn sie sich lang rumwälzt im Kampf mit dem Monster, dann rubbelt sie sich vielleicht komplett trocken :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Maya sollte froh sein, dass sie nicht in ein Hundtuch gesteckt wird, wie das Söckchen… Allerdings ohne Namenszug…
    http://einfachsocke.blogspot.de/2013/04/nach-dem-baden-kommt.html

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen