Samstag, 9. April 2016

Eine neue Freundin

Die Maya hat gestern eine neue Freundin kennen gelernt und zwar die Dalmatinerhündin Holly von meiner Bekannten Sabine. Maya war total angetan von Holly. Wir treffen hier zwar sehr oft Hunde, aber so einen richtigen gemeinsamen Spaziergang mit einem anderen Hund haben wir eher selten. Um so schöner war es gestern.

Einen Sack voller Flöhe kann man vermutlich besser fotografieren :-)









Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig tolle Freundschaft! und die Fotos sind richtig toll gelungen...war sicher nicht einfach *lach*

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach seid ihr süß. Halt sie gut fest, deine neue Freundin, Freundschaften sind kostbar und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Jugendfreundschaften sind etwas vom Schönsten.
    Geniesst die Tage

    AntwortenLöschen