Mittwoch, 2. März 2016

Post für die Maya

Heute gab es gleich zweimal Post für die Maya. Einmal etwas was ich für sie bestellt habe - nämlich ein Bernsteinhalsband und einmal Überraschungspost von meiner Strickfreundin Petra aus Bayern.



Und gerade sind Maya und ich von einem schönen Spaziergang zurück. Erst haben wir eine kleine Besorgung im Städtchen gemacht und auf dem Rückweg sind wir mal hinter der Burg durchs Tal zurück gelaufen. Maya hatte mächtig Spaß und hat ordentlich aufgedreht. Beim nächsten Mal versuche ich mal wieder ein Filmchen davon einzufangen :-)


Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr die Burgruine sehen 

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon überlegt für Lotte so ein Bernsteinhalsband zu kaufen. In ihrem langen Fell würde es vollkommen verschwinden. Lotte "sammelt" bei uns die meisten Zecken. Emma hat ganz selten mal eine. Vielleicht kannst du mal schreiben ob das Halsband hilft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. huhu ihr lieben

    berichtet mal bitte ob die bernsteinkette wirklich funktioniert. habe schon sehr viel positives darüber gelesen aber weiß nicht ob ich das so glauben kann. würde mich freuen weiter darüber informiert zu werden ;)

    ganz liebe grüße,

    luana und frauchen

    lass es dir schmecken kleine wuchtbrumme :P

    AntwortenLöschen