Samstag, 26. März 2016

Ich glaube...


... der heutige Waldspaziergang war ermüdend :-) 




Kommentare:

  1. Ohje liebe Maya,
    du darfst dich doch nicht so verausgaben. Jetzt sammle schnell wieder Kräfte, damit du morgen alle Ostereier findest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ...oh die zunge hängt raus....da ist sie wirklich platt....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe maya

    sag mal, nuckelst du noch an deiner zunge? unser nike macht das heute noch und er ist schon sieben ;)

    frauchen findet das immer so süß*kicher

    die ostertage sind vorbei, morgen beginnt wieder der normale wahnsinn...habt einen gemütlichen start in die neue woche,

    luana

    AntwortenLöschen
  4. hihi sie schläft wirklich den Schlaf der Erschöpften - wie süß ♥♥

    Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wie köstlich, das kann nur der Schlaf der Gerechten sein. Bei den spannenden Beiträgen werde ich nun öfters vorbeischauen.
    Sonntagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen