Dienstag, 22. März 2016

Es fehlt nicht mehr viel...

... und die Maya kann schwimmen :-) Den Kopf steckt sie auf jeden Fall schon ganz mutig komplett ins Wasser und heute hat sie auch schon so 2 kleine Schwimmzüge gemacht :-)

Seht ihr wie nass sie ist?



Kommentare:

  1. ....da wäre mein anton gleich mit dabei.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Prima liebe Maya. Da kannst du ja bald dein Seepferdchen machen. Also Emma würde sofort mit dir planschen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo mich hats grad so geschockt..... ich hab auch ein Labi foxredweibchen.... Namens Franziska ... und man könnt glauben es sind Zwillinge ein Wahnsinn..........

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein Wahnsinn.... war grad geschockt
    Ich hab auch ein foxred Labi Mädchen die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich.... wie Zwillinge nur meine is eine Feige Nuss ,.. die geht nur ins Wasser wo sie stehen kann......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommen die beiden ja aus dem gleichen "Stall" :-)))

      Löschen