Samstag, 5. März 2016

Da kommt man vom einkaufen zurück...

... und wundert sich, dass die Maya nicht sofort angerannt kommt. Nach ein wenig suchen, habe ich sie dann gefunden :-))) Aber der Eindruck täuscht, Maya springt lieber im Matsch rum, statt zu duschen. Irgendwie hat es ihr aber der Siphon angetan, da sitzt sie dann in der Dusche und versucht ihn auszugraben...


Kommentare:

  1. Wie unschuldig sie aus der Dusche guckt :))) so ein probesitzen in.der Dusche so ganz ohne Wasser ist doch auch mal was feines :) herrlich die kleine wobei so klein ist sie ja gar nicht mehr.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh neee... ist die süß!!! Da macht das Hundenarrenherz einen großen Hüpfer. :)
    Na, vielleicht genießt sie das Baden in Zukunft ja doch noch und buddelt nicht in der Dusche rum.

    Nen lieben Gruß an Dich und nen fetten Knuddler an das Hundekind!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen