Mittwoch, 3. Februar 2016

Zufälle gibt es :-)

Also das ist wirklich mal ein ganz schön großer Zufall. Maya's Fellfarbe foxred ist ja noch nicht so arg verbreitet. Aber stellt euch vor 2 Straßen weiter ist auch ein Foxred Labrador eingezogen. Er heißt Ben und ist 2 Tage jünger als Maya. Die beiden haben sich heute morgen das erste Mal getroffen und waren sofort ganz begeistert voneinander :-)

Traurigerweise haben die Besitzer von Ben ihren vorherigen und noch gar nicht so alten Labrador vor nicht allzu langer Zeit - wie auch wir - an den Krebs verloren :-(

Fotos von Maya und Ben zusammen gibt es leider noch keine, werden aber mit Sicherheit in Kürze nachgereicht - dafür gibt es mal wieder ein aktuelles Couch-Foto von der Motte :-)))))




Kommentare:

  1. Boahhhh, wie Maya wächst......das ist ja echt der Hammer♥
    Und das ist ja toll wenn sie in der Nachbarschaft einen Hundefreund hat.
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön das Maya nun einen gleichaltrigen Freund in der Nähe hat. Die beiden werden sich bestimmt ganz oft verabreden ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. auf die fotos bin ich mal gespannt, ich mag mayas farbe sehr :)

    wird es welpen geben mit maya und ben??...wäre sicherlich ne interessante mischung :)

    glg, luana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi erst mal müssen wir unsere Welpen groß bekommen :-))) Aber eine interessante Erfahrung wäre es sicher mal einen Wurf Welpen zu haben. Allerdings stelle ich mir die Abgabe der Kleinen nicht so einfach vor. Mal schauen, ist ja noch eine Zeit lang hin, bis die beiden soweit sind.

      Löschen