Donnerstag, 18. Februar 2016

Neues Spielzeug,,,

... hat die Maya. Und da die einfachsten Dinge, meistens die Besten sind, habe ich ihr zwei Zergel-Stricke geflochten. Einer ist aus Nicki-Stoff und der andere aus Woll- und Lodenstoff. Der etwas größere gröbere gefällt ihr besser - sie spielt auch gerne etwas gröber :-)))

Wer das auch mal ausprobieren möchte, eine ziemlich gut beschriebene Anleitung gibt es hier







Kommentare:

  1. Oh, solche Zergel sind ganz tolle Spielzeuge. Emma liebt die Dinger. Allerdings kaufe ich im Baumarkt immer die dicken Seile dafür. Die halten die Beaglezähne etwas länger aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. habe die anleitung gerade gelesen, liest sich sehr einfach ;) toll das die mayamaus ein neues, tolles spielzeug hat...neue sachen sind immer klasse ;)

    glg und einen tollen start ins we ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen