Freitag, 5. Februar 2016

Komisch...

... kennt ihr die Hundekekse, welche den Gehörgang öffnen? Also bei Maya wirken die selbst gebackenen Leberwurstkekse Wunder. Da erinnert sie sich auf einmal wieder an alles bisher gelernte und sogar ihren eigenen Namen kennt sie wieder :-)))))




Kommentare:

  1. Bei diesen Keksen würde Linda auch nicht auf Durchzug schalten... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich das bei meinen Jungs auch mal versuchen ;-)). Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Rezept haben magst, sag Bescheid ;-)

      Löschen
  3. Na hoffentlich sehen jetzt nicht Emma und Lotte die leckeren Kekse. Die könnten nämlich auch manchmal solche Gehörkekse naschen. Aber Lotte verträgt sie leider nicht. Jetzt weiß ich wenigstens warum sie manchmal die Ohren zu geknöpft hat.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, da würde wohl jeder hund höchst aufmerksam zuhören wollen :P ich rieche euren backofen bis hier, unglaublich...yummy

    habt einen schönen sonntag ihr lieben,

    luana

    AntwortenLöschen