Sonntag, 21. Februar 2016

Ein wenig genäht...

... habe ich heute. Häääääää, aber was hat das mit einem Hundeblog zu tun??? Ganz einfach, ich habe 2 Leckerli-Taschen genäht :-) Entstanden sind sie aus einer Mischung dieser beiden Anleitungen von Luna Ju und Die kreativen Adern.

Der schöne Schnee von gestern ist heute leider schon wieder "Schnee von gestern" Über Nacht sind die Temperaturen in den zweistelligen Plusbereich gestiegen und wir haben mal wieder Schmuddelwetter. Die arme Maya kennt seit ihrer Geburt fast nur solche schmuddeligen Tage und wir freuen uns, wenn endlich der Frühling da ist. Da vorgestern ein Schwarm zurück kehrender Wildgänse über uns geflogen ist, sind wir da sehr guter Dinge.

Habt einen schönen Sonntag.



Kommentare:

  1. die taschen sind zauberhübsch liebe sabine, mein frauchen hat leider kein händchen dafür :(

    und hey...wie war das noch? dein blog-deine themen ;)

    auf den frühling freuen wir uns auch schon sehr....dieser matsch geht uns ganz schön auf den nerven :(

    habt einen schönen restabend,

    luana

    AntwortenLöschen
  2. Leckerli-Taschen sind ganz wichtig. Nun muss Maya gut aufpassen das die Taschen immer gut befüllt werden ;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen