Sonntag, 14. Februar 2016

Der erste Milchzahn...

.. ist ausgefallen :-) Aber wo der ist, das wissen die Götter, wir haben ihn nicht gesehen...

Schärfer geht es bei der Zappel-Liese nicht :-)



Kommentare:

  1. Ui, hier kann frau noch was lernen, ich wusste nicht, dass Hunde auch Milchzähne haben. Ich würde tippen, der fehlende Zahn kommt irgendwann am anderen Ende zum Vorschein ;-)). Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na den hat die Zahnfee *hihiiii*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. frauchen hat die milchzähne vom nike auch nicht gefunden, leider. dabei hätte sie doch gerne einen anhänger davon machen lassen. von mir gibt es auch keine, ich kam ja schon als fertiger hund nach deutschland...na ja so halb ;)

    glg, luana

    AntwortenLöschen