Dienstag, 26. Januar 2016

Unser Putzlappen...

... bekommt immer weniger zu tun. Es gehen nur noch wenige Malheure in die Wohnung. Gestern war sogar ein komplett arbeitsfreier Tag für den Putzlappen. Die Stubenreinheit ist in Sicht :-)


Dafür haben wir offensichtlich ein Nagetier in der Wohnung, welches gerne mal an Tapeten und Möbeln knabbert:



Da sich die Nagestellen ganz in der Nähe von Maya's Körbchen befinden, habe ich mal bei ihr nachgefragt, ob sie etwas von dem Nager mitbekommen hat. Hat sie aber leider nicht, denn zum vermeintlichen Tatzeitpunkt hat sie angeblich auf dem Sofa geschlafen. Na ob wir das so glauben sollen? :-)





1 Kommentar:

  1. Ohhhhh mein gott wie unschuldig sie am Sofa liegt und schläft :)))))
    Siehs positiv liebe Sabine, so.schnell kommt man zu neuen Möbel :)))))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen