Dienstag, 26. Januar 2016

Unser Hundemädchen...

... entwickelt sich prächtig und wird von Tag zu Tag forscher :-) Eine Menge Hundefreunde und Hundefreundinnen hat sie auch schon gefunden, da wird immer kräftig getobt. Ihre Lieblingsfreundin ist Paula, ein 15 Monate junges Golden Doodle Mädchen.

Manchmal - vor allem draußen - scheint sie auf einmal gehörlos zu sein. Da ist dann alles vergessen, da weiß sie auf einmal nicht einmal mehr wie sie heißt ;-) Aber das kennen wir ja schon.......




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich freue mich das sich Maya so toll entwickelt. Hübsch sieht sie aus.
    Das Problem mit der Gehörlosigkeit kenne ich von einer gewissen Beagledame ... vor allem wenn sie Wild schnuppert. Dabei kann sie keiner Maus was zu leide tun *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist sie groß geworden. Sieht gar nicht mehr nach Welpe aus auf diesen Bildern außer um die Augen ;)

    AntwortenLöschen