Samstag, 19. Dezember 2015

Freude hat Einzug gehalten

Maya ist endlich bei uns eingezogen




Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich gratuliere euch zum Familiennachwuchs. Und fürs Bloggerland posiert Maya auch schon. Früh übt sich, was ein fleißiger Bloggerhund werden will ;-))) Maya ist so süß. Ich bin gespannt was sie nun alles erlebt.
    Liebe Adventsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabine,
    das ist ja echt eine zuckersüße kleine Maus. Ich wünsch euch viel Freude mit ihr, und ich freu mich drauf das ich ihr hier auf dem Blog beim wachsen zuzusehen darf:-)
    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    viel Spass mit der Kleinen. So ein süßes Labbigesicht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Ihr Eure kleine Maya nun endlich zuhaue habt, ich wünsche Euch viel Freude mit Ihr und bin gespannt was Maya weiterhin so alles zu berichten hat hier auf Ihrem Blog :-)

    viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit euch das ihr dieses süße Wesen endlich zu hause habt.wie sie in die cam guckt,herzallerliebst. :)
    Wünsche euch einen feinen 4 Advent mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß, Eure Maya. Da ist jetzt wohl nicht mehr viel mit besinnlicher Adventszeit. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  7. Welcome home, Maya!
    Ich wünsche Euch eine zauberhafte gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen