Freitag, 13. November 2015

Wer wird es wohl werden?

Eine von diesen süßen Knuddelbären wird unsere Maya werden und am 19.12.2015 bei uns einziehen. Aber wer, das steht noch in den Sternen. Die Züchterin schrieb die Tage, dass sich so langsam bei den Kleinen die Charaktereigenschaften zeigen, aber es wohl noch 1 Woche dauern wird, bis man mehr sagen kann. Das ist wirklich eine sehr aufregende Zeit und wir sind wahnsinnig gespannt. Ach ja, es ist ein Labrador :-)






Quelle der Fotos mit freundlicher Genehmigung: Andrea Prestele

Kommentare:

  1. Sabine, wie süß! Ich könnte mich gar nicht entscheiden ;-) Ich begrüße Eure Entscheidung! Holt Euch eine kleine Maya ins Haus :-) Ich bin sehr gespannt, was du weiterhin hier berichtest und freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es irgendwie gewusst...! ;-)
    Und ich freue mich ganz doll mit euch!!!
    Bei diesen kleinen knautschigen Wesen schmilzt man ja dahin. So haben wir unsere Joy leider nicht kennen gelernt.
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eins süßer als das andere, ich würd sie alle nehmen :)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. mei, so süss, ich bin Dir direkt ein ganz klein wenig neidisch um so einen süssen Kerl bzw. Euer kleines Mädchen, sooooo süss :-)

    viele liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. eindeutig nr 5 würde ich wählen, wobei goldig sind sie ja alle...
    ich freue mich für euch und mit euch.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich freue mich soooo sehr für euch. Die sind ja alle süß und ich bin sehr gespannt für welchen Welpen ihr euch entscheidet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön, Sabine <3
    Das freut mich riesig!
    Das ist ja auch eine ganz schön spannende Zeit für euch. :-)

    Da die Kleinen alle so süß sind, wird auch eure Maya auf alle Fälle Zucker sein, soviel ist sicher.
    Genießt die Vorfreude.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach großartig Euer Entschluss. Und ein guter Grund bestimmt jetzt KEINE Schuhe weg zuwerfen, die kann man immer noch für den Hund brauchen.

    AntwortenLöschen
  9. Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, die dreht durch. Sie will doch auch schon ewig einen Hund.

    Ich freu mich sehr für euch, das ist sicher ein guter Entschluss. Und Vorfreude ist doch auch eine wunderbare Freude, hach ist das schön.

    Einen lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oooooooh ♥ Ich habs auch gefühlt irgendwie und ich freu mich sehr für euch - und irgendwie auch für uns, denn da wird es sicher schöne Geschichten und süße Fotos geben!

    Ach...ja - ich freu mich wirklich sehr!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, ich freue micht für DICH, so süß die Kleinen. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Eine schöne Adventszeit und GLG Tina

    AntwortenLöschen